Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berufliche (Neu-) Orientierung und Standortbestimmung

29. Januar 2018 @ 9:30 - 13:00

Das Gruppencoaching „Berufliche Neuorientierung und Standortbestimmung“ richtet sich an Frauen, die sich nach Elternzeit, längerer Familientätigkeit oder sonstiger beruflicher Auszeit beruflich weiter entwickeln oder umorientieren wollen. Wir schauen uns an welche Fähigkeiten und Kompetenzen du sich bisher angeeignet hast und wo deine Talente, Interessen und Werte liegen. Vor diesem Hintergrund arbeitest du an einer Vision deiner beruflichen Entwicklung
und legst in einem Aktionsplan deine Ziele und nächsten Schritte fest. Du erhälst professionelle Unterstützung von zwei Coaches und profitierst von der intensiven Arbeit in einer kleinen Gruppe sowie dem Austausch und den Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen.

Diese Veranstaltung mache ich gemeinsam mit meiner wunderbaren Kollegin Dr. Julia Bornemann, mit der ich bereits seit Anfang 2016 gemeinsam Seminare zum Thema berufliche Neuorientierung gebe.

  • Mein Standort
  • Wo stehe ich und was sind meine Talente und Fähigkeiten?
  • Meine Werte und Ziele
  • Was ist mir wichtig und wo will ich hin?
  • Mein Weg
  • Was sind die konkreten nächsten Schritte, die ich gehen kann?6-10 Teilnehmerinnen
    5 Termine (5 Montage in Folge) á 3,5 Stunden, 9.30 Uhr bis 13 Uhr
    Preis: 450 Euro

    Nächster Starttermin: 29.Januar 2018

Details

Datum:
29. Januar 2018
Zeit:
9:30 - 13:00

Veranstaltungsort

Home of Coaching
Stargarder Str. 12A
Berlin, 10437
+ Google Karte




Über Lena


Seit 6 Jahren habe ich das große Glück als Coach Menschen aus verschiedensten Berufs- und Altersgruppen bei ihrer Reise begleiten zu dürfen. Menschen zu unterstützen ihr volles Potential zu leben. Menschen, die wie ich daran glauben, dass es sich lohnt sein Leben zu 100% zu leben!

Auf meinem Blog geht es darum wieder in die eigene Kraft zu kommen. Ich schreibe über Tabuthemen, Hochsensibilität, Spiritualität oder meine Vielfältigkeit. weiter lesen