Termin buchen

Ich bin deine Wegbegleiterin, damit du das Leben starten kann, was du immer haben wolltest.

Der Weg fühlt sich manchmal steinig an. Oder endlos. Vor allem, wenn man versucht ihn alleine zu gehen. Das weiß ich nur zu gut. Doch heute weiß ich auch: Die Reise lohnt sich. Denn heute darf ich mein Leben so gestalten, wie ich es will. Ich darf genau das tun, was mir Sinn gibt. Meine Talente leben. Das tun, wofür ich brenne!

Ich weiß du kannst das auch!


„Everything is figureoutable.”
Marie Forleo

Gefühlsstark

Vor ein paar Jahren bin ich auf den Begriff “gefühlsstark” getroffen und es war, als hätte ich endich ein Wort für mich gefunden.  Auf der einen Seite bin ich sehr sensibel und habe gerne meine Ruhe. Und gleichzeitig ist da auch die sehr wilde und laute Seite in mir.

Berlin

Für mich die Stadt der Vielfalt. Hier kann ich meine Kreativität ausleben und so sein wie ich bin. Ich arbeite im schönen Friedrichshain, wo ich auch mit meinem Sohn und meinem italienischen Mann lebe. 

Ich liebe Bücher, meine Familie und unseren Balkon.

Infos zu mir

auf einen Blick

Coaching Expertise

Backround

Meine Schwerpunkte


Linkedin-in


Facebook-f


Instagram