Business mentoring für Coaches

Gute Coaches werden jetzt mehr denn je gebraucht!

Für wen?

Dieses Coaching ist für (angehende) Coaches. Hast du endlich Coaching als deinen Traumjob entdeckt, aber fragst dich, wie du damit erfolgreich werden kannst? Zweifelst du immer wieder, ob es das Richtige für dich ist? In diesem Coaching begleite ich dich hin zu einem erfolgreichen Einstieg.

Zu wissen wer ich bin und was mich ausmacht, das hat eine unglaubliche Ausstrahlungskraft.

Let´s get the party started!

Together is a magical place

Erkenne deinen Wert

Die eigenen Potentiale zu erleben, bedeutet eine riesige Kraft freizusetzen. Finde heraus was deine Stärken und dein Alleinstellungsmerkmals als Coach sind und wie du dich positionieren willst.

ErfolgReich sein

Erkenne die Blockaden und tieferliegenden Muster, die dich davon abhalten erfolgreich zu sein. So dass deinem Erfolg nichts mehr im Wege steht.

Klarheit

Habe dein Ziel ganz klar vor Augen und gestalte deinen Weg dorthin: Selbstbestimmt und stark. Auf deine Weise. Mit einem Plan in der Hand, kannst du dann loslegen.

Marketing ist nicht dein Ding?

Selbstvermarktung ist dir ein Gräuel? 

Ich sehe das so: Da draußen gibt es Menschen, die auf dich warten und genau dich brauchen. Keinen Anderen. Wie sollen sie zu dir kommen, wenn du dich nicht zeigst? 

Mein Angebot
Das genau bekommst du:

Ich stehe dir mit meiner Erfahrung als Coach und Marketingexpertin professionell zur Verfügung.

      6 Einzelsessions (online via Webex, Hangout oder Zoom, ca. 60 Minuten) in denen wir deine Anliegen besprechen. Wir können sie als Coaching gestalten oder dir steht auch immer frei mich zu beruflichen Themen zu befragen.

Zwischen den Sessions bekommst du alle 3 Tage eine Aufgabe und/oder einen Impuls, was du dann im Selbstcoaching bearbeiten kannst: Individuell angepasst auf deine Themen. Die Ergebnisse können wir dann in der nächsten Session gemeinsam auswerten.

Du bekommst ein Coachingpaket mit verschiedenen Materialien (siehe Bild unten), so dass wir auch online mit kreativen Aufgaben arbeiten können. Diese Materialen lasse ich dir vorab per Post zukommen.

Ganz nah dabei: Während des Prozesses stehe ich 6 Wochen lang für kurze Fragen und Feedbacks auch per Whatsapp-Chat zur Verfügung.

Mentoring-Paket

für Coaches
899
  • 6 Sessions online
  • Arbeitsmaterialien
  • Überraschungsbox
  • Support per Chat
  • Inkl. Vorgespräch
„Solange man sich nicht festgelegt hat, herrscht die Möglichkeit, einen Rückzieher zu machen, stete Wirkungslosigkeit. Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen. Alles, was wir tun oder erträumen , können wir auch beginnen. Der Kühnheit wohnen Genius, Kraft und Zauber inne. Beginne jetzt damit!"
Johann Wolfgang von Goethe

Du bist nicht allein

Zwar ist mir der Einstieg in die Coachingbranche relativ schnell gelungen und ich habe noch während der Ausbildung mich hauptberuflich selbstständig gemacht. Doch immer und immer wieder habe ich alles hinterfragt und das Gefühl von “ich weiß nicht, was ich will” und “ich weiß nicht, wer ich bin” waren mein ständiger Begleiter. Ich war auf der Suche und wusste eigentlich gar nicht wonach ich suche. Auch wenn ich Erfolg hatte, fühlte ich mich nicht kompetent genug und habe immer wieder an mir gezweifelt. Ich fühlte mich orientierungslos und ohne Vision.

Gerade beim Thema sichtbar werden und Website erstellen, können Ängste und Blockade eine Meisterleistung bringen. Ich verkaufe ja nicht irgendein Produkt, sondern ich bin das Produkt. Da muss ich mich zwangsläufig mit der Frage beschäftigen: wer bin ich? Und das geht ganz schön tief. Ich bin dankbar, dass ich auf meinem Weg so viel wunderbare Unterstützung hatte. Und deshalb will ich auch dir zur Seite stehen. Du bist nicht allein. ❤️