Termin buchen

In einem Vorgespräch geht es vor allem darum, dass wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir zueinander passen und ob du auch mit diesem Thema bei mir gut aufgehoben bist. Außerdem beschreibe ich dir den Ablauf des Coachings, beantworte gerne Fragen zu mir und zu meiner Arbeitsweise.

Das Gespräch dient dazu:

  • Du bekommst Klarheit über deine Ziele
  • Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen
  • Du kannst mir alle deine Fragen zum Coaching stellen
  • Wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt, denn meiner Meinung nach ist das, die Grundlage im Coaching
  • Du kannst mir alle deine Fragen zum Coaching stellen
  • Ich gebe dir ein Feedback, ob du mit deinem Thema gut bei mir aufgehoben bist

Das Gespräch findet telefonisch oder per Zoom/Teams statt und kostest 80 Euro plus MwSt. und wird dir mit der ersten Stunde verrechnet.

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du dich bei mir per Mail melden. Oder du buchst dir direkt einen Termin im Online-Kalender.

Ich freue mich auf dich!

Die Welt braucht dein Strahlen!