Katrin Röntgen, 41, Programmleitung Pädagogik-Fachverlag

„Liebe Lena, Du hast mich jetzt in ganz wenigen Sitzungen mit so viel Leichtigkeit über heikle Schwellen hinweg begleitet, dass ich echt staune! Ich hab mich bei Dir total wohl und wertgeschätzt gefühlt und genieße gerade ganz neue Handlungsspielräume, die ich jetzt kreativ nutzen kann. Bin schon sehr neugierig, wohin mich das noch führt … danke!!“

Amelie Weiss, 27, Eventmanagerin in einer Agentur

„Mit ihrer offenen, optimistischen und wertschätzenden Art schafft Lena es in kurzer Zeit eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich frei entfalten kann. Lena hat mir nicht nur geholfen meine Talente zu erkennen und meine Ziele klar zu definieren, sondern mit mir gemeinsam einen Weg erarbeitet wie ich diese Schritt für Schritt erreichen kann. Jedes Coaching mit Lena inspiriert und motiviert mich von neuem mein Potential zu entfalten. Mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen lebt sie selbst authentisch vor, was Sie in ihren Trainings vermittelt.
Ich bin unglaublich dankbar für die vielen Impulse, die ich von Lena bereits erhalten habe.“

Isabella Kersting, 31, Biologin

„Ich hatte das Glück ein Coaching mit Lena machen zu dürfen und bin total beeindruckt von dem Ergebnis und dem Einfluss den es auf mein Leben hatte.

Lena hat ein wahnsinns Gespür genau die richtigen Fragen zu stellen und Dinge in einem hervorzubringen, die man gar nicht geahnt hätte. Mit bestimmten Techniken begleitet sie einen dabei selbst zu ergründet weshalb man feststeckt und gelangt an tiefere Ebenen die den Kern der Hindernisse ausmachen. Mit dem Wissen das man gemeinsam erarbeitet lernt man sich selbst im Inneren besser kennen, wodurch sich ein Horizont an ganz neue Möglichkeiten bietet.

Es war sehr inspirierend mit Ihr zu arbeiten und zu erleben, wie leidenschaftlich sie sich den Themen annimmt.

Wenn man das Coaching verlässt, dann mit einem ganz starken Gefühl von Vertrauen ins eigene Leben.“

Jeaninne Erler, 30 Mitarbeiterin Kanzlei- und Unternehmensentwicklung in einem Beratungsunternehmen

Ein Coaching bei Lena Hedemann kann ich nur mit einer Reise zu mir selbst beschreiben. Durch Ihre einfühlende Art und Weise Fragen platziert zu stellen, öffnete Sie mir den Blick in mein Unterbewusstsein. Es ist eine ungewohnte Erfahrung die eigenen Bedürfnisse herauszuarbeiten. Gleichzeitig fühlt es sich erstaunlich überzeugend an, auf Basis dieser Erkenntnisse konkrete Veränderungsschritte abzuleiten.

Katharina Lühr, 29, Content Managerin in einem Start up

„Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mir zu dem Schritt, den ich jetzt gehen werde, verholfen hast. Ich habe das Gefühl als hätte ich seit sehr langer Zeit endlich wieder zu mir gefunden. Schon auf dem ganzen Weg dieses Prozesses, der Auseinandersetzung mit mir selbst, auf meiner „Reise“, habe ich gemerkt, dass ich immer mehr zu meiner Mitte zurückfinde. Zumindest fühlte es sich so an. Seit meinem Gespräch am Montag mit dir habe ich nun Gewissheit – ich habe mich nicht getäuscht. Ich glaube ich habe meine Berufung gefunden, denn im Gegensatz zu allen meinen Ideen zuvor fühlt es sich diesmal, zum ersten Mal überhaupt, rund an. Und irgendwie sehr sehr selbstverständlich – als wäre ich wieder ganz bei mir.“