Coaching

Raus aus dem “eigentlich”!

Hörst du einen immer lauter werdenden Ruf deinem Leben? Den Wunsch etwas zu verändern?

Doch auf der anderen Seite erlebst du einen  Widerstand, der dich immer wieder stoppt und so die ersehnte Veränderung ausbleiben lässt?

Jeder wahre Held kennt das!

persoenliche-entwicklung

Das ist so in jedem guten Film: Dort ist es auch der Held, der einen inneren Ruf vernimmt. Doch bevor er zu einer Reise voller Abenteuern aufbricht, muss er über eine Schwelle treten und jeder Menge Hindernissen trotzen.

Und damit er das schafft,  hat der Held einen Mentor oder wie ich sagen würde: Einen Coach. Jemand der dem Helden zur Seite steht und ihm neue Perspektiven zeigt. Er hilft dem Helden, sich seiner inneren Führung anzuvertrauen und sein volles Potential zu entwickeln. Du erkennst ihn daran, dass er wahrhaft die Freiheit des Helden möchte.

Kein Mentor ist typischer als Gandalf aus dem Herrn der Ringe: Er überredet Frodo zum Abenteuer und weist ihm den Weg. In Star Wars sind es Obi Wan Kenobi und Yoda, in Harry Potter ist Dumbledore ein Mentor, ebenso Sirius Black. Beide begleiten den Helden auf seinem Weg. In Matrix ist es Morphoeus, der ihm die rote und die blaue Pille anbietet. Danach gibt es kein zurück mehr.

Lena, ich bin dir echt dankbar! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Was du in mir alles bewegt hast – tolle Arbeit, großes Lob!

gluecklich

Willst du dein Abenteuer jetzt beginnen?

Ich bin einfach da. Ich höre dir zu. Du gibst mir das Ziel vor. Ich begleite dich auf dem Prozess dorthin. Du bist Experte/Expertin für den Inhalt. Ich die Expertin für den Prozess.

Wie kann ich dir im Coaching helfen?

  Zugang zu deinem kreativen Potential

kreative-loesungen

Kreatives Potential

Du findest DEINE Lösungen auf deine ganz individuelle Art und Weise. Ich bin diejenige, die dir hilft die Tür dazu zu öffnen und Zugang dazu zu bekommen. Die Antworten kommen von dir! Mit kreativen Coachingmethoden kannst du wieder einen stärkeren Zugang zu deinem Bauchgefühl und deiner Intuition bekommen.

empowerment

Empowerment

Im Mittelpunkt stehen hier die Entdeckung noch ungenutzter Talente und die Förderung deiner Ressourcen der Selbstgestaltung. Stärke deine Stärken und erkenne wie du dein Leben so leben kannst, wie du es willst!

Perspektivwechsel

Perspektivwechsel

Um Arbeitsbereiche und gewohnte Handlungen aus einem neuen Blickwinkel zu sehen, benötigen wir neue Wege und neue Werkzeuge, mit denen wir unser Potential richtig und gezielt einsetzen. Dadurch sind wir ganz individuell fähig, für unterschiedliche Situationen, Lösungsansätze zu kreieren und umzusetzen. Durch diesen Perspektivenwechsel entdeckst du ganz neue Möglichkeiten.

der-sprung-ins-kalte-wasser

Wegbegleitung

Wenn du bereit bist für den Sprung ins kalte Wasser: Ich bin davor, dabei und danach an deiner Seite. Für eine Strategie, um Ängsten zu begegnen und Sorgen aufzulösen.

Willst du deinem Ruf folgen?

Vielen Dank für deine Unterstützung, Lena. Es ist wirklich sehr viel passiert seit wir uns kennen gelernt haben. Du hast mich ganz schön getriggert beim letzten Mal. Ich habe sehr gemerkt das ein anderer Wind weht und ich aus meiner Komfortzone raus muss. Und das ist gut so! Jetzt muss ich aber dann auch weiter machen. Alle Glaubenssätze zum trotz muss ich auch dran glauben sonst sind es nur leere Worte. Es war sehr faszinierend dir zuzuhören.